Kooperationen

Die ersten Bilder entstanden im Jahr 2010. Seitdem ist eine lange Zeit vergangen. Viele neue Erfahrungen und weitere Qualitätssteigerungen zeichnen die heutigen BusGalerieMK Bilder aus. Selbstverständlich habe ich in dieser Zeit viele andere Gleichgesinnte kennen lernen dürfen. Von einigen konnte auch ich immer wieder was lernen. Regelmäßig geht es auch auf gemeinsame Ausflüge um weitere Bilder auf die Chipkarte zu bannen. In dieser Zeit sind aber auch einige Kooperationen entstanden. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit jedem einzelnen Kooperationspartner. Selbstverständlich sind diese Partner auch Teil dieser Homepage. Im Folgenden sind die Partner aufgeführt. Darüber hinaus lässt sich auch ablesen in welchen Bereichen ich tatkräftig von meinen Kooperationspartnern unterstützt werde.


Fabian Jahnke

-> (DN) Düren -> Rurtalbus / DKB Düren

-> (EU) Euskirchen -> Schneider und Bank

-> (SLE) Schleiden -> Schneider und Bank

Christian Budych

-> (D) Düsseldorf -> Rheinbahn

-> (ME) Mettmann -> BSM

Bildersammlung S

-> (D) Düsseldorf -> Rheinbahn